Musik

Viele wünschen sich eine musikalische Betätigung als Ausgleich für sich selbst oder ihre Kinder. Jeder kann den Zugang zur Musik finden. Wir setzen auf drei Zauberworte für den Spaß am familiären Musizieren:
Zutrauen ins eigene Können oder das des eigenen Kindes haben
– Zuwenden zum Instrument: Dem Beginner-Kind Zuwendung beim Spiel zu Hause geben (Zuhören/ Loben/ Interesse zeigen/ Unterstützen/ elterliche Zugewandtheit den Lehrern gegenüber)
Zumuten des aktiven Mitmachens, sowohl sich selbst, als auch dem Kind gegenüber mit dem Ziel zumeist praxisorientierter Hausmusik

Wir haben für jeden Anspruch das passende Unterrichtsangebot!

Der zwanglose Einstieg über kleinkindgerechte Gruppenangebote ist schon für sehr junge Kinder möglich. Informieren Sie sich über Kinder-, Halbstarken- und Erwachsenen-Angebote für Musikbegeisterte zwischen 3 und 130 Jahren!

Infos & Anmeldung »