Information und Anmeldung

mo – do 11 Uhr – 12.30 Uhr
dienstags 18.30 Uhr – 19.30 Uhr
donnerstags 13.45 Uhr – 14.45 Uhr

Da wir Wert darauf legen, unsere Schüler persönlich kennenzulernen, um eine optimale Kurs- bzw. Unterrichtszuweisung im Beratungsgespräch vor Ort zu gewährleisten, ist an unserer Schule keine Anmeldung über das Internet möglich.
Bitte rufen Sie nur während der Anmeldezeiten an, damit der laufende Unterricht nicht gestört wird oder kommen Sie am besten während der Anmeldezeiten persönlich vorbei!
Sie sind sich nicht sicher, welcher Kurs für Ihr Kind oder Sie selber der richtige ist? Sie möchten sich für einen frühmusikalischen Kurs / für den Instrumentalunterricht / für einen bildkünstlerischen Kurs oder den Puppenspielkurs anmelden? Wir beraten Sie gern ausführlich und geben Ihnen unsere Anmeldeunterlagen. Individuelle Beratungen sind auch außerhalb unserer Sprechzeiten / Termin nach Absprache möglich.
Wir haben für Sie für jeden Kurs einen separaten Flyer mit den aufgeschlüsselten Einzelterminen und Ferienzeiten sowie den Kosten in unserem Büro. Bei Überfüllung der Kurse richten wir Überlaufkurse ein! – Siehe Sonderflyer im Büro erhältlich.
Kursgebühren werden für ein Semester im Voraus bezahlt.
Die Anmeldung/Bezahlung findet vor dem ersten Kurstermin während der Anmeldezeiten statt bzw. es wird vor dem ersten Kurstermin überwiesen. (Die Bankverbindung ist auf unseren Einzelkursflyern vermerkt, welche im Büro ausliegen.)
Bitte geben Sie auf Ihrem Überweisungsschein unter Verwendungszweck: den Kurs, das Semester und Ihre Telefonnummer an! Aus organisatorischen Gründen (begrenzte Teilnehmerzahl) werden Fehltermine grundsätzlich nicht zurückerstattet.Terminausfälle, die der Veranstalter zu vertreten hat, werden in jedem Falle zurückbezahlt.
Für den Solo-, Paar-, Trio- und Quartettunterricht werden Halbjahresverträge abgeschlossen. Die Vertragsformulare sind im Büro zu den Anmeldezeiten erhältlich.

BrieftaubeNeustädter Musik- und Kunstschule Castorp & Ollux
Bischofsweg 50, 01099 Dresden,
Tel.  0351 8 04 71 84
mail@neustaedter-musik-kunstschule-dresden.de

Achtung! Sonderanmeldezeiten/Tage der offenen Tür sind auf unserer Website unter „Veranstaltungen“ angezeigt!